Donnerstag, 6. August 2020

Gedankenbrösel: In den Händen des Schicksals

Ich begebe mich in die Hände des Schicksals J!

Liebe zulassen – Gefühle erwiedern!!! Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick, dennoch gab es hin und wieder kleine „Störfeuer“ bzw. Abdriften aus der Beziehung! Nach kurzer Zeit des Kennenlernens zog „SIE“ bei mir ein. Ich merkte schnell: „Oh, da hat aber jemand seinen eigenen Kopf!“ Trotzdem teilten wir schnell und oft das Bett sowie das Sofa. Aber es gab immer andere bzw. zusätzliche Beziehungen bei mir, doch „Du“ hast mir es nie übel genommen, hast diese sogar oft mit mir geteilt. J Nur alleine ohne Dich zu verreisen bzw. wegzufahren, da grolltest Du, tust es auch jetzt noch und bestrafst mich oft mit Ignoranz.

Du hast mir vor Zuneigung die Haut zerkratzt, ja, in Dir steckt wahre Leidenschaft. Ich liebe Deine grau-grünen Augen, und wenn sich ihre Farbe verändert, läuft mir oft ein wohliger Schauer über den Rücken. Es ist der schiere Wahnsinn, wenn ich über Deine samtweichen Haare streiche. Du gibst mir Wärme, wenn „Du“ Dich an mich schmiegst. Deine sanften Geräusche betören meine Sinne. Aus Liebe und Zuneigung (bilde ich mir jedenfalls ein) bringst Du Essen mit nach Hause und präsentierst es mir als Köstlichkeit! Doch ich muss gestehen, ich mag es nicht; und wenn Du es nicht siehst, entsorge ich es heimlich.

Ja ich liebe Dich …. meine Katze! Meine Katze ist ein ER und hier zu Hause der wahre Chef! Vielleicht sollte ich mal wieder nach „Katzen“, die auf zwei Beinen stehen, Ausschau halten. Es gibt doch nichts schöneres, als LIEBE – GEFÜHLE - GLÜCK UND LEIDENSCHAFT zu teilen.

J






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen